Weinkrug 2l

34,00 €*

Produktnummer: SDW022
Produktinformationen "Weinkrug 2l"
Dieser schöne Krug mit Henkel darf auf keinem Fest fehlen. Er ist handgedreht und fasst ca. 2 Liter. Durch den Henkel lässt sich der Krug sehr gut halten und ein- oder ausgießen. Man kann ihn wunderbar für Wein, aber auch für Saft, Limo, Kaffee oder anderes nutzen.
Er ist mit einem besonderen Muster dekoriert, dem Weinlaub. Passend in diesem Muster sind auch Becher, kleinere Krüge oder Bowlekübel erhältlich. Besonders schön wirkt dieses Geschirr im Sommer, im Garten oder auf der Terrasse, wenn man mit Freunden einen guten Wein trinkt. Der Krug kann z.B. auch zum Mixen von Schorle oder anderen Getränken dienen.  Durch die Keramik bleiben die Getränke länger kühl.
Der Krug ist ca. 18cm hoch und hat einen Durchmesser von 15cm. Er ist auf Wunsch auch in allen anderen Dekoren bzw. Mustern lieferbar.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.