Leuchter groß und flach

26,00 €*

Dekor
Produktnummer: GFT217.14
Produktinformationen "Leuchter groß und flach"
Ein imposanter Kerzenständer in Tellerform mit Henkel. Dieser große Tellerleuchter ist für Stumpenkerzen bis 8 cm Durchmesser geeignet. Mit seinem Gesamtdurchmesser von 21 cm ist er insbesondere für große Tafeln, für den Garten, die Terrasse oder anderswo als solitäres Einzelstück geeignet. Die großen Kerzen auf diesem Leuchter verbreiten ein wunderbares Licht.

Er ist frei gedreht und daher ist jeder Leuchter ein Einzelstück, das in allen Dekoren erhältlich ist. Durch die freien Gestaltungsmöglichkeiten mit allen Formen und Arten von Kerzen, kann der Kerzenständer auch wunderbar als Geschenkidee für eine Hochzeit dienen, z.B. mit einer beschrifteten Kerze. Aber auch zu anderen Anlässen ist er ein besonderes Geschenk.

Der Preis versteht sich ohne Dekoration.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.