Kirschblüte

16,00 €*

Produktnummer: SW10069
Produktinformationen "Kirschblüte"
Die japanische Kirschblüte ist eines der beeindruckendsten Naturschaupsiele, die es gibt. Diese Keramikblüte ist an Sakura angelehnt bzw. davon inspiriert.

Die Blume ist 3 cm und hat einen Durchmesser von 10 cm. Sie ist komplett von Hand gearbeitet und ein echtes Unikat. Es gibt aber verschiedener Varianten dieser Blütenform. Denn besonders schön wirken zwei oder drei Blumen auf einem Gartentisch, auf dem Fensterbrett oder in der Küche. Auch einen noch etwas unbewachsenen Blumenkasten im Frühjahr oder lichte Stellen im Herbst auf dem Balkon oder im Garten kann diese Blume wunderbar füllen. Lass dich verzaubern von diesem Glücksmoment.

Die Deko-Blüten in Form japanischer Krischblüten sind von meinem kleinen Bruder inspiriert und gleichzeitig ihm gewidmet. Dieses Naturschauspiel wollte er immer in der Realität sehen. Leider ist es dazu nie gekommen und wird auch nicht mehr passieren. Ihm zu Ehren gibt es diese unvergänglichen Blüten nun hier zu kaufen - als Glücksmoment für alle, die wie er nicht nach Japan reisen können.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.