Henkelleuchter

12,00 €*

Dekor
Produktnummer: GFT317.18
Produktinformationen "Henkelleuchter"
Dieser Kerzenhalter ist ein dekoratives Tischaccessoire.  Er schmückt jede Tafel und sorgt für ein behagliches  Ambiente. Er gehört zu den traditionellen Formen, die schon seit vielen Jahren in unserer Werkstatt typisch und erhältlich sind.

Der Henkelleuchter ist ungefähr 8 cm hoch und 11 cm im Durchmesser. Haushaltsübliche Tafelkerzen passen problemlos in den Leuchter.

Er wird frei auf der Scheibe gedreht, so dass jedes Stück ein klein wenig anders sein kann. Der Kerzenständer ist in jedem Dekor erhältlich und auch wunderbar als Geschenkidee, Dekoration für den Garten oder die Terrasse oder als Tischschmuck geeignet.

Der Preis versteht sich ohne Dekoration.


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.